Szene

Bruce Darnell ernennt Schlangenmensch zum Bruder

Heute Redaktion
Teilen

In der dritten "Supertalent"-Show am Samstagabend begeistert Lanzaraus, der biegsamste Mensch der Welt, das Publikum sowie die Jury. Wegen der großen Ähnlichkeit zu Juror Bruce Darnell, wurde Lanzaraus gleich als Bruder von Bruce ernannt. Außerdem schockt der Augen-Künstler Leandro aus Argentinien das gesamte Publikum.

In der dritten , wurde Lanzaraus gleich als Bruder von Bruce ernannt. Außerdem schockt der Augen-Künstler Leandro aus Argentinien das gesamte Publikum.

Kandidat sieht Bruce ähnlich

Die dritte sah in dem 30-jährige Kandidat eine große Ähnlickeit und ernannte ihn auf der Stelle als "Bruder".

"Mein Bruder!", rief Bruce gutgelaunt dem Kandidaten zu. "Wo warst Du so lange?", fragte er weiter. Wer an eine herzergreifende Familienzusammenführung glaubte, wurde allerdings enttäuscht. Denn bei dem jungen Kenianer handelte es sich nicht um den wahren Bruder. Bruce erlaubte sich aufgrund der Gemeinsamkeiten nur einen kleinen Scherz.

Der Mann ohne Knochen

"Das war wirklich super", schwärmt Bruce Darnell weiters und auch glaubt sogar, dass Lazarus vielleicht "die Muttermilch einer Schlange gekriegt" hat. Mit vier Mal "Ja" schafft er es eine Runde weiter.

Ekel-Alarm

Kandidat Leandro aus Argentinien sorgt am Samstagabend für viel Ekel-Faktor: Er malte mit den Augen Bilder. Durch seine Nase nahm der Kandidat Farbe auf und ließ sie dann durch seine Augen auf die Leinwand tropfen. Die Jury Fand es einstimmig "eklig" und konnte genau wie das Publikum gar nicht richtig hinsehen.

Besonders drückt blitzschnell den roten Buzzer und wünscht sich von ihren Jury-Kollegen: "Könnt ihr bitte drücken? Ich kann das nicht mit ansehen." Guido Maria Kretschmer tat ihr den Gefallen und haute ebenfalls auf den roten Buzzer. Bei der abschließenden Jury-Beurteilung ist sogar Dieter Bohlen verwundert: "Das hätte ins Auge gehen können. Der nächste, der kommt frisst Farbe und macht bunte Würstchen. Das sieht eklig aus."

-Jury den Künstler nicht weiter zu lassen und schickt ihn mit vier Mal "Nein" nach Hause.

Goldener Buzzer für 13-jährige

Ein außergewöhnliches Gesangstalent mit nur 13-Jahren riss die halbe -Casting und sang eine Oper von Puccini. Der Poptitan zeigte gleich Anfangs Bedenken bei der Songauswahl und sagt: "Puccini ist das italienische Pendant zu Dieter Bohlen." Ohne eingeschüchtert zu sein, begann das Mädchen zu singen und holte sich durch den goldenen Buzzer auch gleich den Einzug in die Live-Shows ab.

;