Szene

1x2 Tickets für Bruce Dickinson in der Stadthalle

Der Frontmann von "Iron Maiden" wird am 27. Oktober nicht singen, sondern lesen. Wir verlosen 1x2 Karten für das Event.

Heute Redaktion
Teilen

Fans des 60-jährigen Multitalents wissen natürlich längst, dass er 2018 seine Autobiographie "What Does This Button Do?" veröffentlicht hat. Nachdem die aktuelle Welttournee mit Iron Maiden nun geschlagen ist, kann sich Dickinson in etwas kleinerem Rahmen darum kümmern, seinen Anhängern Persönliches aus seinem Leben zu erzählen.

Wer das Buch gelesen hat, weiß, dass es da einiges zu berichten gibt. Denn Dickinson ist weit mehr als nur der Frontmann der legendären Band. Er ist Fechter, Bierbrauer, Pilot sowie Gründer einer eigenen Fluglinie.

Außerdem ist er dank seiner jahrelangen Bühnenerfahrung auch ein begnadeter Redner. Und genau in diesen Genuss wird man am 27. Oktober 2019 in der Halle F der Wiener Stadthalle auch kommen.

"Heute" verlost 1x2 Tickets für den nicht alltäglichen Auftritt von Bruce Dickinson sowie ein Exemplar seines Buches "What Does This Button Do?".