Szene

Bruce Jenner bald als Frau in der Vanity Fair

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner (65) möchte seine Umwandlung in eine Frau nicht verbergen. Laut Medienberichten will sich der sechsfache Vater noch in diesem Sommer von Starfotografin Annie Leibovitz als Frau ablichten lassen.

Die US-Website "TMZ" berichtete von den Plänen des 65-Jährigen, der sich in diesem Jahr von seiner Frau Kris Jenner scheiden ließ. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich der "Keeping Up with the Kardashians"-Darsteller einer OP unterzogen hat, die sein Gesicht femininer gemacht haben soll. Nach Angaben von "RadarOnline.com" soll der Eingriff seinem  Kinn und dem Kiefer ein weicheres Aussehen verpasst haben.
Der 65-Jährige selbst, der sechs Kinder hat und sich dieses Jahr von seiner Frau Kris Jenner scheiden ließ, hat bislang nur bestätigt, dass er die Geschlechtsumwandlung zur Frau vornehmen lässt. In einem Interview mit der amerikanischen Journalistin Diane Sawyer gestand er vergangenen Monat, dass er schon sein Leben lang im falschen Körper lebte. Er hoffe, dass er in wenigen Monaten als Frau leben könne, erklärte Jenner.
Ein Insider enthüllte dazu nun: "Bruce hat die Zeit beiseitegeschoben und wollte so viel wie möglich gemacht haben. Seine körperliche Transformation in eine Frau ist fast abgeschlossen… Bruce möchte sein Leben körperlich und emotional als Frau leben, sobald das Finale der Doku-Serie diesen Sommer ausgestrahlt wird."