Szene

Bruce Jenner hat jetzt Brüste

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Der nächste Schritt bei Bruce Jenners (65) Umwandlung zur Frau soll nun getan sein. Ein Insider hat "Radar Online" berichtet, dass der (Stief-)Vater des Kardashian/Jenner-Clans angeblich vor wenigen Wochen eine Brustoperation machen hat lassen. Weiter wurde verraten, dass er sich für kleine Silikon-Kissen entschieden haben soll, um nicht "lächerlich" auszusehen.

Der nächste Schritt bei berichtet, dass der (Stief-)Vater des Kardashian/Jenner-Clans angeblich vor wenigen Wochen eine Brustoperation machen hat lassen. Weiter wurde verraten, dass er sich für kleine Silikon-Kissen entschieden haben soll, um nicht "lächerlich" auszusehen.

Die Geschlechtsumwandlung ist in vollem Gange. Laut dem Insider soll die Heilung der Brust-Operation von Jenner gut verlaufen. Zwar dürfe er noch nichts heben und müsse ständig einen BH tragen, aber in den "nächsten sechs Wochen wieder normale Aktivitäten aufnehmen" können.

 

Has Bruce Jenner got breast implants? Check out the picture
— India Today Showbiz (@Showbiz_IT)

Mittlerweile scheint der 65-Jährige auch emotional wieder in einem stabilen Zustand zu sein. Angeblich soll seine Transformation zur Frau in den kommenden Monaten komplett abgeschlossen werden.

 

you guys! Bruce Jenner got BREAST IMPLANTS! find out more about his gender reassignment here..
— X17online.com (@x17online)

;