Szene

Bruce Jenner: Unfall-Video aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP/Heute.at-Montage

Neue Wendung im Fall des schweren Verkehrsunfalls rund um Kim Kardashians (34) Stievfater Bruce Jenner (65). Der Hergang scheint nun endgültig aufgeklärt zu sein. Ein Bus des öffentlichen Nahverkehrs zeichnete den Unfall auf, in den er verwickelt war.

Neue Wendung im Fall des schweren Verkehrsunfalls rund um (65). Der Hergang scheint nun endgültig aufgeklärt zu sein. Ein Bus des öffentlichen Nahverkehrs zeichnete den Unfall auf, in den er verwickelt war.

Schuldig oder nicht schuldig? Das ist hier die Frage! , forderte seinen Tribut und hinterließ sieben Verletzte und sogar einen Toten. Jetzt soll ein wichtiger Wendepunkt der Ermittlungen aufgetaucht sein: Ein Bus, der direkt hinter einem der Unfallautos fuhr und somit "freien Blick" auf das Szenario hatte, soll den genauen Unfallhergang aufgezeichnet haben.

Wie "TMZ" berichtet, liege das Video zwar nicht zur Veröffentlichung vor, aber Insider hätten den Inhalt verraten. Kann man den Unterlagen glauben, fuhr Jenner mit seinem SUV auf einen Lexus auf, der daruch in den Gegenverkehr gerammt wurde und dort frontal auf einen Geländewagen der Marke Hummer prallte.

Der vierte Wagen, ein Toyota Prius, wurde ebenfalls von Jenners Wagen angefahren. Diese Information war bisher nicht bekannt. Eigentlich wurde angenommen, dass Bruce den Lexus auf den Prius schob. Das wichtigste Detail, nämlich die Schuldfrage, ist zwar immer noch nicht eindeutig geklärt, aber wenigstens gibt es Klarheit über den Vorgang.