Szene

Bruce Springsteen crashte Konzert in einer Bar

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise füllt Bruce Springsteen Fußball-Arenen. Er ist immerhin der Boss. Doch manchmal hat er auch Lust, in einer kleinen Bar vor einer Handvoll verdutzter Fans zu spielen. Vergangenes Wochenende überraschte er die Besucher eines Lokals in New Jersey mit einem zweistündigen Konzert in intimem Rahmen.

Am Programm in der Bar in Asbury Park im US-Bundesstaat New Jersey, aus dem Springsteen stammt, stand am Samstagabend eigentlich "Joe Grushecky and the Houserockers".

Grushecky, ein Highschool-Lehrer, und der Boss sind seit langer Zeit eng befreundet. Deshalb hatte die Band auch nichts dagegen, dass Springsteen ihr Konzert crashte. Im Gegenteil. Zwei Stunden standen sie gemeinsam auf der Bühne und begeisterten die Zuschauer in dem kleinen Club.

 

;