Szene

Bruce Willis & Demi Moore: Süßes Familien-Selfie

Heute Redaktion
Teilen

Leider ist es sehr selten, dass geschiedene Ex-Ehepaare gut miteinander auskommen. Im Fall von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60) ist das jedoch kein Problem. Die beiden verstehen sich hervorragend, sind aber nur selten auf gemeinsamen Fotos zu sehen. Jetzt wurde ein süßes Familien-Selfie mit den Töchtern veröffentlicht.

 


Ein von tallulah (@buuski) gepostetes Foto am 13. Apr 2015 um 19:03 Uhr




Leider ist es sehr selten, dass geschiedene Ex-Ehepaare gut miteinander auskommen. Im Fall von (52) und Bruce Willis (60) ist das jedoch kein Problem. Die beiden verstehen sich hervorragend, sind aber nur selten auf gemeinsamen Fotos zu sehen. Jetzt wurde ein süßes Familien-Selfie mit den Töchtern veröffentlicht.

Willis strahlt in die Kamera, während Demi ein lustiges Duckface macht. Ihre Töchter  (21) posen ebenfalls für das süße Foto. Letztere Tochter veröffentlichte den Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite.

Das Selfie ist entstanden, als die ganze Familie Rumer bei der US-amerikanischen Ausgabe von "Dancing Stars" zu unterstützen. Um tosenden Applaus geben zu können haben sich alle im Publikum versammelt. Es sieht vielversprechend aus: Die Willis-Tochter zählt zu den Titelfavoriten bei "Dancing With The Stars".