Szene

Bruce Willis freut sich auf Baby Nummer 5

Heute Redaktion
Teilen

Vaterglück mit 58: Bruce Willis will es in Sachen Babyglück nochmal wissen und bereitet sich aktuell auf Baby Nummer fünf mit Ehefrau Nummer zwei Emma Heming (35) vor.

Auf aktuellen Bildern ist Willis' Ehefrau Emma mit einem unübersehbaren Babybäuchlein zu sehen. Es ist also fix: Der Actionheld wird mit 58 Jahren nochmal Papa und somit zum echten Babynator!

Folgt auf seine vier Töchter nun endlich ein Bub? Bisher wurde Schauspieler Bruce Willis von seinen Herzdamen ausschließlich mit Mädchen beschenkt.

Im Sommer 2014 soll es soweit sein, dann soll das zweite gemeinsame Kind von Bruce und Emma auf die Welt kommen. Willis liebt seine Mädelsrunde

Mit Exfrau Demi Moore (51) hat Bruce bereits drei Mädels: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19). Laut eigenen Angaben liebt Willis seine Mädelsrunde: "Ich wünsche mir noch mehr Mädchen. Ich hätte gern ein ganzes Baseball-Feld voller Mädchen, die richtig gut Baseball spielen."

Es bleibt also abzuwarten, ob im die Kugel in Bruces Babyroulette dieses Mal auf blau oder rosa fällt.