Szene

Bruce Willis heiratet seine Ehefrau ein zweites Mal

Filmstar Bruce Willis hat sein Ehegelübde erneuert: Seine Gattin teilte ein Foto von der Trauung auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Photo Press Service

    Das ist wahre Liebe! Bruce Willis (64) und seine Frau Emma Heming (40) haben an ihrem zehnten Hochzeitstag ihr Ehegelübde erneuert. "Wir haben gesagt, dass wir es zehn Jahre später noch mal tun werden", schrieb das Model zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram. Dazu fügte Heming den Hashtag "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe" hinzu.

    Mit dabei waren natürlich ihre beiden gemeinsamen Kinder Mabel (6) und Evelyn. Aber auch Willis' Kids aus seinen früheren Beziehungen sowie seine Ex-Frau Demi Moore nahmen an der Feier teil, wie eine Instagram-Story von Heming zeigt. Für Bruce Willis war das übrigens die dritte Hochzeit.

    Picture

    (LM)