Szene

Bruce Willis hilft Demi & Ashton bei Versöhnung

Ashton Kutcher und Demi Moore zog sich in die Karibikvilla von Moores-Ex Bruce Willis zurück, um an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Heute Redaktion
Teilen

zurück, um an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Das Schauspielerehepaar hat sich jetzt ausgerechnet in die Luxus-Villa von Demi Moores Exmann Bruce Willis (56) zurückgezogen, um ihre Ehe zu kitten. Das Anwesen liegt auf der Karibikinsel Turks and Caicos.

Nachdem Kutcher seine Ehefrau am sechsten Hochzeitstag mit der 22-jährigen Sara Leal betrogen hatte, hat er einiges zu kitten: “Sie mussten mal raus”, sagte ein Insider gegenüber ‘Us Weekly’. hatte anscheinend keine Früchte getragen.


Kutcher hatte den Football-Trainer Joe Paterno über Twitter verteidigt, der nach einem Kindesmissbrauchsskandal von der Uni gefeuert worden war. Später entschuldigte sich der Schauspieler für seine Twitter-Botschaft und wollte die Pflege seines Twitter-Accounts an sein Team übergeben.