Szene

So süß sind die Kinder von Bruce Willis

Rumer Willis, die Tochter von Action-Star Bruce Willis, zeigt auf Instagram ihre Schwestern.

Heute Redaktion
Teilen
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Photo Press Service

    Erstmals sind alle Töchter von Bruce Willis auf einem Bild (siehe unten) zu sehen! Geteilt wurde das Foto von seiner ältesten Tochter Rumer (30).

    Rumer bezeichnet Schwestern als beste Freundinnen"

    Dazu schrieb sie: "Die vier wichtigsten Menschen auf diesem Planeten und in jedem Jahr - von jetzt bis in alle Ewigkeit. Danke, dass ihr jeden Tag besser macht. Ihr seid meine besten Freunde fürs Leben. Ich werde immer da sein, um euch zu beschützen. Eure große Schwester."

    Das Posting zeigt sowohl Rumer, ihre Schwestern Tallulah (24, l.). und Scout (27, r.) als auch ihre Halbgeschwister Evelyn (4) und Mabel (6).

    Kinder von Demi Moore und Emma Hemming

    Mutter der drei älteren Töchtern ist übrigens Hollywood-Aktrice Demi Moore. Bruce Willis war mit ihr über 13 Jahre verheiratet. 2008 heiratete er das Model Emma Heming, die 2012 und 2014 seine zwei Töchter Evelyn und Mabel auf die Welt brachte.

    (red)

    ;