Szene

Bruce Willis: Mega-Trinkgeld bei Berlin-Besuch

Da war wohl jemand spendabel! Bruce Willis (60) hat bei einem Besuch in einem Berliner Restaurant einer jungen Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Da war wohl jemand spendabel! (60) hat bei einem Besuch in einem Berliner Restaurant einer jungen Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gegeben.

Der Hollywoodstar war laut zusammen mit seiner Frau Emma, Model Karolina Kurkova und 13 Geschäftspartnern im Restaurant "Grace" im Hotel Zoo zu Gast und soll absolut begeistert von dem Service der jungen Frau gewesen sein, die ihn bediente.

Ein Gast berichtete: “Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte.“ Diese ließ es sich nach ihrem Feierabend zusammen mit ihrem Kollegen richtig gut gehen und feierte die Großzügigkeit des "Sin City: A Dame to Kill For"-Stars im Berliner Nachtleben.

Zuvor umsorgte sie Willis, der bis 1.45 Uhr morgens in dem Restaurant speiste. Dieser bestellte als Aperitif Moscow Mule und Tequila. Zum Essen gab es Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer. Am Sonntag reiste der Schauspieler mit seiner Frau wieder ab. Grund für den Berlin-Besuch war eine Gala-Einladung, die die 36-Jährige im Zuge ihrer Rolle als Botschafterin für eine Parfümmarke erhalten hatte.