Szene

Bruce Willis: "Paparazzi sind einfach die Pest"

Heute Redaktion
Teilen

Auch als gefeierter, reicher Hollywood-Star kann er sich mit einer Schattenseite seines Berufes nicht anfreunden: Bruce Willis (58) hasst Paparazzi. "Sie sind einfach die Pest", sagte der Schauspieler bei einem Besuch in München.

Auch als gefeierter, reicher Hollywood-Star kann er sich mit einer Schattenseite seines Berufes nicht anfreunden: (58) hasst Paparazzi. "Sie sind einfach die Pest", sagte der Schauspieler bei einem Besuch in München.

"Manche sagen, es ist nur ein Teil des Showbusiness und sie machen auch nur einen Job, mit dem sie ihre Familie ernähren wollen. Aber ich hasse es sogar, über sie zu sprechen", ließ der Megastar die Öffentlichkeit wissen.

Während es auf der Leinwand seine Aufgabe sei, schöne Frauen aus Waffengefechten zu retten, müsse er seine Frau und seine vier Töchter im echten Leben vor Paparazzi schützen. Willis ist ab Donnerstag im Kinofilm "R.E.D. 2" zu sehen. Darin spielt er wieder den pensionierten CIA-Agenten Frank Moses, der auf seine alten Tage aktiv wird und herumballert.

Bruce Willis ist übrigens nicht der einzige Promi, der ein Problem mit den Paparazzi hat. Auch sind den Fotografen alles andere als positiv gesinnt.