Szene

Bruce Willis' Spuck- Attacke im britischen TV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Youtube

Für die britische TV-Show "Daybreak", die am Morgen ausgestrahlt wird, lud sich Moderatorin Kate Garraway einen berühmten Gast ein. Was auf sie zukommen sollte, wenn Bruce Willis bei ihr im Hotelzimmer sitzt, ahnte die Engländerin allerdings nicht.

Für die britische TV-Show "Daybreak", die am Morgen ausgestrahlt wird, lud sich Moderatorin Kate Garraway einen berühmten Gast ein. Was auf sie zukommen sollte, wenn Bruce Willis bei ihr im Hotelzimmer sitzt, ahnte die Engländerin allerdings nicht.

Das Interview wurde in einem feinen englischen Hotel aufgezeichnet, wie die "Sun" schreibt, und begann vollkommen unspektakulär. Die beiden plauderten über die Royals und Willis scherzte herum, dass er ein großer Fan der königlichen Familie sei. Vor allem die Queen sei ein harter Knochen ("tough as nails"), trotzdem jedoch eine ganz süße ("sweetheart"). Garraway hakte nach, wer härter sei, die Queen oder Willis' "Stirb langsam"-Charakter John McClaine. Darauf Willis ganz cool: "Er würde sie fertig machen" ("He could take her").

Dann fragte die Moderatorin Bruce (57)  nach seinen Töchtern. Zuerst meinte der Hollywood-Superstar noch, wie stolz er auf seine drei älteren Mädels (Rumer, Scout und Tallulah) aus der Ehe mit Demi Moore sei.

Jetzt, beim zweiten Mal, fuhr Willis fort, mache Vater sein allerings weit mehr Spaß. Sein liebstes Hobby, so der Star, sei, seine kleine Tochter Mabel zum Lachen zu bringen. Dann der Fehler der Moderatorin: Sie fragte Bruce, wie er denn das so mache. Daraufhin griff der Schauspieler zum Wasserglas und sabberte und spuckte ohne Genierer auf den feinen Teppich des Luxus-Hotels.

Im ersten Augenblick geschockt, machte die Moderatorin dann sofort mit und nahm es mit Humor. Wenigstens, so die TV-Lady, könne sie nachher erzählen, das habe ihr Bruce Willis beigebracht.