Szene

Bruce Willis zeigt seine kleine Mabel Ray

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (57) hat zum ersten Mal seine jüngste Tochter Mabel Ray vorgestellt. Seine 24 Jahre jüngere Frau Emma Heming-Willis twitterte ein Bild des Actionstars mit dem fünf Wochen alten Baby im Arm. "Ein wunderschöner Tag in Budapest mit meinen liebsten Menschen auf der Welt. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen", schrieb das Model am Donnerstag.

Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (57) hat zum ersten Mal seine jüngste Tochter Mabel Ray vorgestellt. Seine 24 Jahre jüngere Frau Emma Heming-Willis twitterte ein Bild des Actionstars mit dem fünf Wochen alten Baby im Arm.



"Ein wunderschöner Tag in Budapest mit meinen liebsten Menschen auf der Welt. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen", schrieb das Model am Donnerstag.





Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Willis ist bereits Vater von drei erwachsenen Töchtern Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18) aus seiner ersten Ehe mit Hollywood-Kollegin Demi Moore (49). Derzeit dreht er in der ungarischen Hauptstadt "A Good Day to Die Hard", die neueste Folge der Kinoserie "Stirb langsam".
APA/red.

;