Brücke wegen Sicherheits-Mängeln gesprengt

Die Brücke im Osten Chinas galt als wichtige Verkehrsader im Land. 2015 wurden jedoch Sicherheitsmängel festgestellt.
Hunderte Schaulustige bestaunten die Sprengung einer Brücke im Osten Chinas. Bereits vor drei Jahren wurden an dieser wichtigen Verkehrsader Sicherheitsmängel festgestellt. Erst jetzt kam es zum Abriss.

Eine kontrollierte Sprengung sorgte dafür, dass die Brücke in tausende Stücke zerbröckelte. An der gleichen Stelle soll nun eine neue Überführung entstehen. Bis dahin müssen die Anwohner wohl einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen. (red)



CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ChinaNewsWelt

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren