Österreich

Brüder bei Messerstecherei schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Bei einer Messerstecherei sind am Donnerstag in Wien-Floridsdorf zwei Brüder schwer verletzt worden. Die beiden Männer im Alter von 21 und 23 Jahren waren aus noch unbekannten Gründen am Nachmittag in der Brünner Straße mit drei anderen Männern in Streit geraten, berichtete die Polizei am Freitag.

Im Zuge der Auseinandersetzung erlitten die Brüder die Verletzungen. Sie begaben sich im Anschluss noch selbstständig ins Krankenhaus, wo schließlich die Polizei verständigt wurde.

Der 23-Jährige erlitt eine Stichwunde im linken Brustbereich, der 21-Jährige Schnitt- und Kratzverletzungen auf der Brust. Ob die Angreifer auch verletzt wurden, war vorerst unklar. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, ermittelt.