Österreich

Brüder prügelten sich mit Messer und Eisenstange

Blutiger Streit am Montagabend mitten auf der Pottendorfer Straße in Wr. Neustadt: Zwei Brüder prügelten sich bewaffnet ins Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Einer kämpfte mit einem Messer, der andere mit einer Eisenstange.
Einer kämpfte mit einem Messer, der andere mit einer Eisenstange.
Bild: iStock (Symbol)

Familienfehde mit brutalem Ende in Wr. Neustadt: Am Montagabend prügelten sich zwei Brüder (29 und 38 Jahre alt) mitten auf der Pottendorfer Straße gegenseitig ins Krankenhaus. Einer kämpfte mit einer Eisenstange, der andere mit einem Messer.

Die Polizei fand die beiden blutüberströmt auf der Straße, sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Wie der Streit derartig eskalieren konnte ist noch unklar, die beiden Männer konnten aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht von der Polizei einvernommen werden.

Zwischen den beiden Brüdern soll es aber schon seit längerem Differenzen gegeben haben, es handelt sich um Österreicher mit türkischen Wurzeln. Der ältere der beiden wird im Spital von der Polizei überwacht, die Festnahme wurde angeordnet.

(min)