Österreich

Brüder versenkten Auto in Donau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Krems

Kinder spielen gern Schiffe versenken. Zwei Brüder (17,19) versenkten hingegen ihr Auto - in der Donau. Martin und Armin waren Mittwochfrüh auf dem Weg zur Arbeit, als sie zwischen Spitz und Krems (NÖ) mit zu hoher Geschwindigkeit aus einer Kurve flogen und im Wasser landeten. Beide konnten sich retten, der Wagen aber ging unter. Die Feuerwehr hatte bei der Suche Probleme: Denn das Auto ist olivgrün - so wie die Donau. Am Abend gelang die Bergung.

Kinder spielen gern "Schiffe versenken". Zwei Brüder (17,19) versenkten hingegen ihr Auto - in der Donau.

Martin und Armin waren Mittwochfrüh auf dem Weg zur Arbeit, als sie zwischen Spitz und Krems (NÖ) mit zu hoher Geschwindigkeit aus einer Kurve flogen und im Wasser landeten.

Beide konnten sich retten, der Wagen aber ging unter. Die Feuerwehr hatte bei der Suche Probleme: Denn das Auto ist olivgrün - so wie die Donau. Am Abend gelang die Bergung.