Szene

Bruder von Julia Roberts dreht Hollywood-Film

Heute Redaktion
Teilen

Der gebürtige Salzburger Bobby Emprechtinger bringt Hollywood in die Mozartstadt. Der Schauspieler und Produzent dreht ab Mittwoch die Komödie "Euro Kings" mit niemand Geringerem als Julia Roberts Bruder Eric ("Runaway Train", "The Dark Knight").

Der gebürtige Salzburger Bobby Emprechtinger bringt Hollywood in die Mozartstadt. Der Schauspieler und Produzent dreht ab Mittwoch die Komödie "Euro Kings" mit niemand Geringerem als ’ Bruder Eric ("Runaway Train", "The Dark Knight").

Der "Bad Boy Hollywoods" (59) wird bis Anfang November in Salzburg bleiben. Auch Parade-Nackedei hat eine kleine Rolle ergattert. Heimische Mimen wie "Medicopter"-Star Sabine Petzl und Pia Niederwimmer sind ebenfalls mit dabei.

"Eigentlich hätte in Kroatien gedreht werden sollen, aber ich bin Österreicher und möchte, dass in meiner Heimat mehr in puncto Film passiert. Das ist mir wichtig", so Emprechtinger zu "Heute".