Szene

Bruder von Leonardo DiCaprio verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio macht sich große Sorgen um seine süße Nichte Normandie (6). Denn beide Eltern sitzen hinter Gittern - und niemand weiß, wo das kleine Mädchen ist.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio macht sich große Sorgen um seine süße Nichte Normandie (6). Denn beide Eltern sitzen hinter Gittern – und niemand weiß, wo das kleine Mädchen ist.

Am Freitag wurde der Stiefbruder des Schauspielers Adam Farrar (43) wegen Drogenbesitzes und Diebstahls verhaftet. Seine Freundin Charity wurde bereits einige Tage zuvor festgenommen. Die Nichte von DiCaprio, die 6-jährige Normandie ist indessen verschwunden. Ein Freund bestätigte einem Internetprotal: "Sie waren im Norden von Dallas. Jetzt ist keiner in der Familie sicher, wo sich die Tochter befindet."

Früher unzertrennlich

Die Brüder wuchsen gemeinsam auf und waren früher unzertrennlich. Adam war DiCaprios Vorbild gewesen.