Fussball

Bruder von DFB-Nationalspieler tot in Wohnung gefunden

Schock für Deutschland-Nationalspieler Jonas Hector! Sein Bruder Lucas wurde tot  aufgefunden. Warum der 31-Jährige starb, ist rätselhaft.

Heute Redaktion
Teilen
Jonas Hector trauert um seinen Bruder Lucas (31)
Jonas Hector trauert um seinen Bruder Lucas (31)
imago-images

Ebenso wie der DFB-Teamspieler war Lucas Hector ein leidenschaftlicher Fußballer und stürmte zuletzt für den SV Auersmacher in der Saarlandliga. Der Verein bestätigte die Todesnachricht am Montag.

Jonas und Lucas starteten gemeinsam ihre Fußball-Karriere, die Brüder verband ein inniges Verhältnis. "Wir haben uns gegenseitig angestachelt. Unser Verhältnis ist freundschaftlich. Wir hatten auch lange ein gemeinsames Zimmer mit Hochbett", sagte Lucas 2014 der "Bild" über sein Verhältnis zu seinem Bruder.

Sie besuchten sich oft, Lucas war auch Stammgast im Stadion des 1. FC Köln und bei den Karnevalssitzungen des Klubs von Jonas. Ein schwerer Schlag für den deutschen Teamspieler und seine Familie.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com