Bruder von Pistorius bei Autounfall schwer verletzt

Bild: KIM LUDBROOK / POOL (EPA FILE)

Der Name Pistorius kommt nicht aus den Schlagzeilen. Diesmal steht aber nicht Oscar sondern dessen Bruder Carl im Mittelpunkt der Berichterstattung. Der Bruder des unter Mordverdacht stehenden Sprinters ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.

  ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.

Carl Pistorius war auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise, als sein Auto am Freitag frontal mit einem anderen Wagen zusammenstieß, wie sein Onkel Arnold Pistorius mitteilte. "Carl wurde schwer verletzt, aber wir sind dankbar, dass er außer Gefahr ist. Er wurde in ein Krankenhaus in Pretoria verlegt", sagte Arnold Pistorius.

Im Vorjahr war Carl Pistorius nach einem Unfall, bei dem 2008 eine Motorradfahrerin ums Leben gekommen war, vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen worden. Auch eine andere Anklage wegen gefährlicher Fahrweise wurde fallen gelassen. Carl Pistorius hatte zuletzt seinen Bruder bei dessen Mordprozess unterstützt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen