Gabalier-Brüder pumpen sich unterschiedlich auf

Sänger Andreas Gabalier trainiert im Nobelhotel,...
Sänger Andreas Gabalier trainiert im Nobelhotel,...Privat
Die Trainings-Methoden der Gabalier-Brüder könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Andreas im Nobelhotel sportelt, schwitzt Willi am Bauernhof.

Viel unterschiedlicher kann man seinen Körper nicht trainieren. Während Sänger Andreas Gabalier (37) im Nobelhotel "Stanglwirt" in Tirol seine Ärmel mit Hanteln aufpumpt, geht es Bruder Willi (40) bodenständiger an, wenn auch nicht weniger anstrengend. Er räumt seinen Heuschober in Semriach (Stmk) auf. "Ja Spaß macht es nicht so richtig, aber ich sehe es auch als Workout", lacht er. Er richtet ja einen alten Bauernhof her. Offen ist, wessen Training effizienter ist.

...Bruder Willi im Stadel.
...Bruder Willi im Stadel.Willi Gabalier
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Andreas GabalierPeopleFitnessTraining

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen