People

Gabalier-Brüder pumpen sich unterschiedlich auf

Die Trainings-Methoden der Gabalier-Brüder könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Andreas im Nobelhotel sportelt, schwitzt Willi am Bauernhof.

Christian Sinemus
Teilen
Sänger Andreas Gabalier trainiert im Nobelhotel,...
Sänger Andreas Gabalier trainiert im Nobelhotel,...
Privat

Viel unterschiedlicher kann man seinen Körper nicht trainieren. Während Sänger Andreas Gabalier (37) im Nobelhotel "Stanglwirt" in Tirol seine Ärmel mit Hanteln aufpumpt, geht es Bruder Willi (40) bodenständiger an, wenn auch nicht weniger anstrengend. Er räumt seinen Heuschober in Semriach (Stmk) auf. "Ja Spaß macht es nicht so richtig, aber ich sehe es auch als Workout", lacht er. Er richtet ja einen alten Bauernhof her. Offen ist, wessen Training effizienter ist.

...Bruder Willi im Stadel.
...Bruder Willi im Stadel.
Willi Gabalier
1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer