People

Brüste wie Barbie? Nicki Minaj legt sich unters Messer

Nicki Minaj wird in dem kommenden "Barbie"-Film zu hören sein. Vor der Veröffentlichung ihres Songs wirbt die Rapperin mit neuen Kurven. 

Nicki Minaj war beim Beauty-Doc.
Nicki Minaj war beim Beauty-Doc.
REUTERS

Am 21. Juli startet ein mit Spannung erwarteter Film in den österreichischen Kinos. Für "Barbie" von Great Gerwig (39) schlüpft Margot Robbie (32) in die Rolle der kultigen Puppe und wird an der Seite von Ryan Gosling (42) alias Ken die "echte Welt" kennenlernen. Für den Soundtrack hat die Regisseurin ebenfalls prominente Personen mit an Bord geholt, unter anderem Nicki Minaj (40).

In ihrem neusten Social-Media-Beitrag kündigt die Rapperin an, dass ihr neuster Song "Barbie World" bereits am 23. Juni veröffentlicht wird und ruft ihre Follower dazu auf, das Lied vorab zu bestellen. Dazu postet die "Anaconda"-Interpretin einen Video-Clip. Die Aufnahme zeigt sie mit einer mit Strass besetzten "Barbie"-Kette um den Hals, pinken Lippenstift und auffälligen Haarbändern im gleichen Farbton.

Wie so oft setzt die Musikerin ebenfalls ihr tiefes Dekolleté in Szene, wobei sich hier einiges verändert haben dürfte. Die "Starships"-Sängerin scheint sich nun tatsächlich von ihren XXL-Körbchen getrennt und sich einer Brustverkleinerung unterzogen haben. Dieses Vorhaben hatte sie bereits in einem Instagram-Video vor ungefähr einem Jahr angekündigt. 

"Neue Brüste, wer ist das?", witzelt die 40-Jährige selbst in der Kommentarspalte und schafft damit keinen Raum für Spekulationen. Die reduzierte Oberweite findet bei ihren Fans jedoch reichlich Anklang. "Ich liebe deine neuen Brüste", "Du siehst umwerfend aus" und "Genau so gefällt mir das Nicki" lassen sie ihr Idol unter dem Video wissen. Für einige ist die OP der Musikerin ein Anstoß, sich mit dem eigenen Körper auseinander zu setzten. "Du motivierst mich dazu, meine Brustreduktion endlich in Angriff zu nehmen", bedankt sich eine Userin.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz