Szene

Brühl bekommt Titelrolle in TNT-Serie "The Alienist"

Heute Redaktion
Teilen

In Hollywood hat Daniel Brühl bereits gute Figur gemacht, so etwa in "Inglourious Basterds" und "Captain America: Civil War", nun wird er auch noch zum Serienstar. In "The Alienist" macht Brühl Jagd auf Serienmörder. Der US-Fernsehsender TNT und Paramount produzieren die Serie.

In Hollywood hat , nun wird er auch noch zum Serienstar. In "The Alienist" macht Brühl Jagd auf Serienmörder. Der US-Fernsehsender TNT und Paramount produzieren die Serie.

), einem Illustrator der "New York Times", einigen grausigen Morden an jungen männlichen Prostituierten nachzugehen.

Die Produktion der Serie soll 2017 in Budapest anlaufen und bereits Ende des Jahres auf TNT ausgestrahlt werden. Jakob Verbruggen führt Regie, zu den Produzenten der Show zählt unter anderem Cary Fukunaga ( "True Detective" ).

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!