Die royale Familie von Brunei wächst weiter: Danial Deen Isa-Kalebic, der Bruder von Prinzessin Anisha, und seine Ehefrau Janetira Attaskulchai Deen haben frohe Neuigkeiten verkündet. Das Paar erwartet sein zweites gemeinsames Kind.
Danial Deen und Janetira sind bereits Eltern des einjährigen Sohnes Rayan. Die werdende Mutter teilte die freudige Nachricht auf Instagram, wo sie unter anderem ein Foto zeigte, auf dem der kleine Rayan den Babybauch seiner Mama küsst.
Wie gala.de berichtet, hat Prinz Mateen dem Beitrag ein Like gegeben. Der 34-jährige Royal soll mit seinem Schwager sehr gut befreundet sein. Prinzessin Anisha wird sich sicherlich freuen, wieder Tante zu werden.
Prinz Mateen und Prinzessin Anisha haben erst im Februar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Töchterchen Zahra macht das Glück des bruneiischen Paares perfekt.
Schon bei der Babyparty vor der Geburt von Sohn Rayan waren Prinz Mateen und Prinzessin Anisha dabei. Damals teilte die werdende Mutter Bilder der luxuriösen Feier, auf denen auch das Prinzenpaar zu sehen war.