Szene

Bruno Mars feiert mit James Corden Karaoke-Party

Heute Redaktion
Teilen

Was für eine Woche für James Corden und sein beliebtes Format "Carpool Karaoke". Vor wenigen Tagen erst fuhr er Madonna durch die Gegend und trällerte mit ihr gemeinsam ihre Hits. Am Dienstag nahm nun Superstar Bruno Mars am Beifahresitz von Cordens Land Rover Platz.

Was für eine Woche für am Beifahresitz von Cordens Land Rover Platz.

Bruno Mars, der eben erst veröffentlicht hat, verriet Corden gleich am Anfang der Show, warum er immer eine Kopfbedeckung trägt. "Es sind meine Haare. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll", antwortete er auf die Frage von Corden.

Danach sangen sich die beiden durch die Hits von Mars. Zu "Granade", "Locked Out Of Heaven", "24K Magic" und natürlich "Uptown Funk" wurden im Auto so richtig abgefeiert abgefeiert.

Am 3. Juni kommt Bruno Mars in die Wiener Stadthalle. Das