Szene

Bruno Mars singt gerne über Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: John Shearer (Invision)

Da steigen wohl jemandem die Hormone zu Kopf: R&B-Star Bruno Mars (27, "Locked Out of Heaven") gestand einem Journalisten, dass er gern Lieder über Sex schreibt.

Da steigen wohl jemandem die Hormone zu Kopf: R&B-Star Bruno Mars (27, "Locked Out of Heaven") gestand einem Journalisten, dass er gern Lieder über Sex schreibt.

"Es fühlt sich gut an, darüber zu singen. Es ist einfach spannend und versetzt dich in einen guten Gemütszustand. Über Sex zu reden, bringt jede Party in Schwung", gibt sich der Sänger gar nicht prüde.

Der 27-jährige Hawaiianer möchte keine Lieder schreiben, die "nur gut klingen", sondern Ereignischarakter haben: "Mein Lieblingssong ist "Bohemian Rhapsody". Dieser Song ist ein Event! Ich bin sicher, er hat die Welt schockiert. Das möchte ich auch machen. Die Welt schockieren", erklärte Mars.

APA/red.