Szene

Bruno Mars trauert um verstorbene Mutter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Es ist die traurigste Promi-Nachricht der Woche: Bruno Mars verlor am Samstag seine Mutter Bernadette. Die 55-Jährige erlitt einen Herzinfarkt und verstarb nur kurze Zeit später an einem Hirnaneurysma.

Schicksalsschlag für Sänger Bruno Mars (27): Der gebürtige Hawaiianer verlor am Wochenende seine Mutter Bernadette Hernandez, nachdem diese am Freitag zunächst einen Herzinfarkt erlitt und am Samstag schließlich an den Folgen des Infarkts starb. Ein Mitarbeiter von Atlantic Records bestätigte den tragischen Vorfall gegenüber der "Associated Press".



Der Sänger, den stets eine innige Beziehung mit seiner Mutter verband, hat sich bisher noch nicht zu dem traurigen Verlust geäußert. In dem Song "I Love You Mom", den Bruno Mars schon als Vierjähriger zu Ehren seiner Mutter komponierte, heißt es: "Ich liebe dich Mom, du bist meine Lieblingsfrau... Meine Mama hilft mir mit meiner Stimme, weil ich unbedingt ein Superstar werden möchte."



Man wünscht dem 27-Jährigen, dass er mithilfe seiner Musik den Schmerz des Verlustes irgendwann verarbeiten kann.