Szene

Bruno Mars tritt ebenfalls bei den Grammys auf

Heute Redaktion
Teilen

Bruno Mars wird bei den diesjährigen 'Grammys' singen. Der "24K Magic"-Interpret reiht sich neben Adele, Metallica, John Legend, Carrie Underwood und Keith Urban ein, die alle bei der diesjährigen Preisverleihung am 12. Februar im Staples Center in Los Angeles dabei sein werden. Gastgeber des Abends ist der britische Moderator James Corden.

, die alle bei der diesjährigen Preisverleihung am 12. Februar im Staples Center in Los Angeles dabei sein werden. Gastgeber des Abends ist der britische Moderator James Corden.

Obwohl er bereits vier Mal einen 'Grammy' mit nach Hause nehmen durfte, konnte der 31-jährige R&B-Superstar in diesem Jahr nicht nominiert wurde, da sein Album, das ebenfalls '24K Magic' heißt, erst am 18. November 2016 in den Läden stand und die Deadline vom 30. September damit verpasste.

Adele, die mit ihrem Partner Simon Konecki den vierjährigen Sohn Angelo hat, hofft, dass ihr diesjähriger Auftritt 2017 besser klappt, als der im letzten Jahr. Während ihrer Performance zu "All I Ask" hatte sie mit technischen Problemen zu kämpfen.