Szene

Hätten Sie diesen Frauenschwarm erkannt?

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen, dass US-Sänger Bruno Mars einiges an Gewicht zugelegt hat.

Heute Redaktion
Teilen

US-Sänger Bruno Mars lässt es sich mit seiner Model-Freundin Jessica Caban im Mexiko-Urlaub so richtig gut gehen. Und recht hat er: Der mit elf-Grammys-ausgezeichnete-Sänger war gerade erst mit seiner "24k Magic World Tour" in Nordamerika unterwegs. Jeden Tag musste er von einem Konzert zum anderen hetzen.

Mars ist kaum wiederzuerkennen

Wie sehr er seinen Urlaub genießt, zeigen neueste Paparazzi-Fotos, die den Sänger mit nur einer Badehose bekleidet und einer Zigarette in der Hand zeigen. Erkennen tut man den Sänger aber nicht, denn der 32-Jährige scheint einiges an Gewicht zugelegt zu haben.

Er wollte mit dem Rauchen aufhören

War das stressige Tour-Leben schuld daran? Oder hat er zugenommen, weil er die vergangenen Wochen auf das Rauchen verzichtete? Mars kündigte nämlich erst vor Kurzem an, die Finger von den schädlichen Glimmstängeln zu lassen.

Wie auch immer, Mars sollte seine freien Tage noch genießen, schon am 7. September geht es weiter mit seiner Tour: Da steht er in Denver auf der Bühne.

VIP-Bild des Tages

(red)