People

"Bin ehrlich": Beauty-Bibi legt sich 2x unters Messer

Bibi Claßen gibt im Netz regelmäßig Beauty-Tipps und hilft bei der eigenen Schönheit nach: Die Influencerin will neue Brüste und ein neues Näschen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Bibi Claßen</strong> zählt zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars und will bei ihrem Aussehen gleich doppelt nachhelfen.<br>
Bibi Claßen zählt zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars und will bei ihrem Aussehen gleich doppelt nachhelfen.
imago images

In ihren YouTube-Videos gibt Influencerin Bibi Claßen (28) ihren Fans wertvolle Tipps, um der Schönheit auf die Sprünge zu helfen. Privat überlässt der Internet-Star die persönliche Optimierung aber lieber dem medizinischen Fachpersonal. Die Zweifach-Mama hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, die Hilfe ihres Beauty-Docs gleich zweimal in Anspruch zu nehmen. Der Chirurg ihres Vertrauens soll ihr nämlich nicht nur Brüste, sondern auch die Nase verschönern.

YouTuberin plant Brustvergrößerung

"Ich war immer zufrieden mit meiner Oberweite", erklärt Bibi ihren Fans in einem kurzen Video die Entscheidung. "Aber mir war auch schon immer bewusst, dass ich eher eine kleine Oberweite habe und es gab in der Vergangenheit Situationen, in denen mich das gestört hat." Nach ihren beiden Schwangerschaften sei der Wunsch nach dem Eingriff immer größer geworden, weil sich ihr Körper deshalb auch stark verändert habe. Weil die Familienplanung vorerst abgeschlossen ist, sei nun der richtige Zeitpunkt für die OP gekommen, so Bibi.

Eingriff schon in den nächsten Tagen

Aber nicht nur die Körbchengröße der Influencerin wird sich demnächst verändern. "Da ist einfach der Hubbel hier auf meiner Nase", macht sie ihre Community auf eine Erhebung am Nasenrücken aufmerksam, die sie los werden möchte. Beide Eingriffe sollen bereits in den nächsten Tagen stattfinden, erklärt die YouTuberin. Deshalb wolle sie auch schon im Vorfeld mit offenen Karten spielen. "Ich weiß, dass ich danach unendlich glücklich bin", freut sie sich auf die Operation, hofft aber gleichzeitig, dass sie sie nicht bereuen werde.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram
    Mehr zum Thema