Szene

Brustvergrößerung? Das sagt Lena Gercke dazu

Model Lena Gercke sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Posting für mächtig Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Model Lena Gercke in Tirol
    Model Lena Gercke in Tirol
    Instagram

    Eigentlich wollte Lena Gercke (31) mit ihrem sexy Bikini-Posting ihren Fans nur "schöne Weihnachten" wünschen. Doch ihren Followern fiel bei dem Foto etwas ganz anders auf: Obenrum zeigt sich die GNTM-Moderatorin nämlich mit erstaunlich üppiger Oberweite.

    Ein frecher Insta-Nutzer fragte gleich mal nach, ob sie sich die Brüste hat machen lassen. Lena macht sich nicht draus, nur wenig später antwortet sie trocken: "Nope".

    Photoshop oder schwanger?

    Doch nicht nur von Silikon-Brüste ist die Rede. Andere glauben, dass hier "eine Menge Photoshop im Spiel ist". "Oder sie ist schwanger?", fragt ein anderer Follower. Zu diesen Gerüchten schweigt das deutsche Model. Noch ...

    Weihnachten verbrachte Lena übrigens mit ihrem Freund Dustin Schöne im Bergdorf Priesteregg in der Gemeinde Leogang (Salzburg). Der 34-Jährige arbeitet als Werbefilm-Regisseur. Er hat unter anderem Spots für Mercedes Benz und Absolut Vodka gedreht. Auch er postete ein Pool-Foto.

    VIP-Bild des Tages