Szene

Brustwarzen adé: Chrissy Teigen als Retusche-Opfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GQ

Wow! Chrissy Teigen (28) zeigt sich am aktuellen Cover der mexikanischen Ausgabe des "GQ"-Magazins als bezaubernde Naturschönheit. Aber Moment mal: Wo sind denn Teigens Brustwarzen geblieben? Durch eine peinliche Photoshop-Panne wurde das 28-jährige Model im wahrsten Sinne des Wortes "oben ohne" abgebildet.

(28) zeigt sich am aktuellen Cover der mexikanischen Ausgabe des "GQ"-Magazins als bezaubernde Naturschönheit. Aber Moment mal: Wo sind denn Teigens Brustwarzen geblieben? Durch eine peinliche Photoshop-Panne wurde das 28-jährige Model im wahrsten Sinne des Wortes "oben ohne" abgebildet.

Da war der Photoshop-Beauftragte des Männermagazins "GQ" wohl etwas übermotiviert. Bei dem "Sports Illustrated"-Model wurden nämlich nicht nur ein paar Haustellen geglättet oder leichte Verbesserungen an der Silhouette vorgekommen, man entfernte der Beauty doch glatt beide Brustwarzen - komplett!

Teigen selbst nimmt den Retusche-Fail gelassen. "Ich habe keine Nippel. Ich zeichne sie mir jeden morgen neu auf die Brust und manchmal vergesse ich sie eben", schrieb das Model mit einem Augenzwinkern auf Twitter und reagierte so auf die zahlreichen, anprangernden Postings der Netz-Gemeinde.

 
I have no nipples. I draw them on with sharpies each morning and sometimes I forget.