Brutal: Mann prügelt Fahrer aus seinem Auto

Wilde Szenen an einer Tankstelle in Bad Hall (Bez. Bad Hall): Gegen 16.15 Uhr betrat ein Mann des Geschäft und schrie herum, dass er heute gar nicht gut drauf sei.

Das stellte er dann schnell unter Beweis: Ohne Vorwarnung stieß er eine Kundschaft zu Boden, einer zweiten versetzte er einen heftigen Schlag ins Gesicht. Doch nicht genug:

Der 1,80 Meter große Mann ging hinaus und traktierte ein abgestelltes Auto mit den Füßen. Der negative Höhepunkt: Der Täter zerrt einen Mann aus dessen Fahrzeug, setzte sich ans Steuer und raste sofort davon.

Am späten Nachmittag wurde er in Passau (D) gestellt:
Bei dem Täter  handelte es sich um einen psychisch kranken 23-jährigen Mann aus Vöcklamarkt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen