Wien

Brutale Attacke auf junge Männer im Wasserpark

Ein heftiger Streit zwischen mindestens sechs Beteiligten ist am Freitag im Wasserpark in Wien-Floridsdorf völlig aus dem Ruder gelaufen.

Andre Wilding
Teilen
Messer-Attacke im Wiener Wasserpark im 21. Bezirk
Messer-Attacke im Wiener Wasserpark im 21. Bezirk
Robert Kalb / picturedesk.com (Symbolbild)

Aus derzeit ungeklärter Ursache kam es gegen 17.00 Uhr im Wasserpark im 21. Bezirk zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen mindestens sechs Beteiligten.

Vier unbekannte Tatverdächtige sollen einen 17-Jährigen und einen 19-Jährigen mit Schlägen und Tritten attackiert haben. Im Zuge des Gerangels soll einer der unbekannten Tatverdächtigen die beiden Opfer mit einem Messer attackiert haben.

Ins Spital gebracht

Anschließend seien die vier unbekannten männlichen Personen geflüchtet. Die beiden Opfer wurden mit oberflächlichen Verletzungen mit einem Wiener Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV