Brutale Brez'n! Marquez legt wilden Salto-Sturz hin

Alex Marquez
Alex MarquezTwitter
Heftiger Abflug von Alex Marquez in Valencia. Der 24-Jährige legte einen Salto-Sturz im Qualifying hin.

Die Familie Marquez ist aktuell nicht vom Glück verfolgt. Bruder Marc droht eine Knochenmark-Transplantation, Alex legt eine spektakuläre Brez'n hin.

Im Qualifying verliert der "kleine Marquez" seine Honda und fliegt per Salto nach vorne über sein Bike.

Das hat besonders wehgetan, denn der Spanier prallte stumpf auf sein Steißbein. Die Ärzte eilten herbei, eine Wirbelverletzung wurde befürchtet. Aber Marequez konnte die Strecke auf eigenen Beinen verlassen - sichtlich mit Schmerzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen