Vorarlberg

Brutale Massenschlägerei vor Nachtclub in Lustenau

Nach einer Massenschlägerei auf einem Parkplatz in der Nähe eines Nachtclubs in Lustenau sucht die Polizei nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Auf einem Parkplatz in der Nähe eines Nachtclubs in der Hofsteigstraße 54 in 6890 Lustenau ist es am Montag zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen.

Die unbekannten Täter schlugen und traten auf das Opfer ein, wodurch dieses verletzt wurde. Täterbeschreibungen sind nicht bekannt.

Polizei sucht zwei Frauen

Allfällige Zeugen, vor allem zwei Frauen, welche die Tat im Vorbeifahren beobachtet haben und auch kurzzeitig am Tatort stehengeblieben sein sollen, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk