Szene

Brutale News zum Star Wars Rogue One Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen

Darth Vader kehrt zurück. Im "Star Wars"-Spin-off "Rogue One" schwingt der Bösewicht wieder sein Lichtschwert und geht dabei äußerst brutal zur Sache.

Der legendärste Bösewicht des Universums kehrt zurück, und er ist fieser als je zuvor... bekommt Darth Vader einige Action-Szenen im "Star Wars"-Spin-off "Rogue One" und zeigt sich dabei von seiner dunkelsten Seite.

In George Lucas' Original-Trilogie setzt Vader die dunkle Seite der Macht vor allem dafür ein, imperialen Offizieren die Luft abzudrehen. Der regelmäßig eingesetzte mentale Würgegriff ist bislang der brutalste Move des Sith-Lords. Das könnte sich mit "Rogue One: A Star Wars Story" ändern.

Darth Vader ist zwar nicht der Hauptschurke im kommenden "Krieg der Sterne"-Spin-off (diesen Part dürfte Mads Mikkelsen übernehmen), wird aber ins Geschehen eingreifen. Wie "Making Star Wars" berichtet, geht er dabei nicht gerade zimperlich zur Sache. Erste Storyboards zeigen, dass Vader sein Lichtschwert als Wurfgeschoss verwendet, um Rebellen zu verstümmeln und die Macht dazu nutzt, sich einen Schutzschild aus menschlichen Körpern zu bauen.

"Rogue One: A Star Wars Story" spielt zwischen den Episoden III und IV. Das Spin-off handelt von einer Gruppe Rebellen (unter anderem ) führt Regie.

 

;