Brutale Prügel-Attacke in Paschinger Indoor-Spielplatz

In einem bekannten Indoor-Spielplatz in Pasching attackierte ein Besucher einen Mitarbeiter.
In einem bekannten Indoor-Spielplatz in Pasching attackierte ein Besucher einen Mitarbeiter.Google Street View
Ein Vater (47) drehte in einem Indoor-Kinderspielplatz in Pasching völlig durch, weil seine beiden Töchter eine Zugfahrt verpasst hatten.

Was für ein Ausraster, und das vor Kindern! Ein 47-Jähriger aus Linz drehte laut Polizei am Sonntag in einem bekannten Indoor-Spielplatz bei der Plus City in Pasching völlig durch.  

Die Polizei berichtet, der Ägypter war mit einer Ungarin (ebenfalls 47) und seinen zwei Töchtern auf dem Spielplatz zu Besuch. In dem Areal gibt es auch einen kleinen Bummelzug, der jede Stunde seine Runden dreht. 

Kinderzug fuhr erst in einer Stunde wieder

Nach exakt drei Runden bleibt der Zug stehen, fährt dann eine Stunde später wieder die selbe Strecke. "Obwohl die drei Runden bereits zu Ende waren, forderte der 47-Jährige mit Nachdruck von einer Angestellten, den Zug erneut in Betrieb zu nehmen, damit seine Kinder damit fahren können", so die Polizei in einer Presseaussendung.

Die Mitarbeiterin erklärte dem Mann, dass das nicht gehe und dass der Zug in einer Stunde wieder fährt. Der 47-Jährige ließ sich nicht beruhigen, woraufhin die Mitarbeiterin einen 31-jährigen bosnischen Arbeitskollegen zu Hilfe holte. Auch er sagte dem Besucher, dass der Zug erst in einer Stunde wieder fahren kann.

Lebenslanges Hausverbot

Daraufhin brannten bei dem Mann alle Sicherungen durch. Die Polizei: "Plötzlich versetzte er dem Angestellten mehrere Faustschläge sowie einen Kniestoß gegen den Körper und schließlich auch noch einen Kopfstoß ins Gesicht."

Ein Sicherheitsmitarbeiter hielt den Mann daraufhin fest, bis die Polizei da war. Vom Betreiber des Indoor-Spielplatzes bekam der Mann noch an Ort und Stelle lebenslanges Hausverbot. Er wird zudem angezeigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rep Time| Akt:
PolizeiStrafePolizeieinsatzOberösterreichPasching

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen