Österreich

Brutaler Crash: Zwei Biker kollidieren in Tirol

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ötztalstraße sind am Montag zwei Motorradfahrer verletzt worden. Die beiden Männer wurden ins Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 13.00 Uhr auf der B186 zwischen Tumpen und Oetz. Nach ersten Informationen waren die beiden Motorradlenker und ein Pkw in den Unfall involviert, berichtet die "Tiroler Tageszeitung".

Beide Biker stammen aus Deutschland wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Einer der beiden wurde schwer, der andere unbestimmten Grades verletzt.

B186 gesperrt

Sie wurden noch am Unfallort erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Zams geflogen werden.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten und die Unfallerhebung wurde die B186 vorübergehend gesperrt.



(wil)