Kärnten

Brutales Männer-Trio schlägt Opfer bewusstlos

Zwei Männer (37, 39) sind am Mittwoch in Villach von mehreren Männern angegriffen und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Drei bislang unbekannte Täter sollen am Mittwoch gegen 17.45 Uhr zwei Männer (37 und 39 Jahre alt) aus dem Bezirk Villach und der Stadt Villach auf dem Hauptbahnhof Villach hinterrücks angegriffen und verletzt haben.

Zeugen gaben an, dass eines der Opfer im Bereich eines Stiegenabganges in Folge des tätlichen Angriffes bewusstlos zu Boden gegangen sei, der zweite Mann sei bei dem Angriff sogar auf die Gleisanlage gestürzt.

Täter auf der Flucht

Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief vorerst ergebnislos. Die beiden Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Die Erhebungen zur Klärung der genauen Tatumstände sind noch nicht abgeschlossen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer