Wien

Brutales Trio schlägt Wiener mit Glasflasche nieder

Drei gegen einen: Samstagnachmittag eskalierte ein Streit unter vier Männern in Ottakring völlig, ein Österreicher wurde niedergeschlagen.

Roman Palman
Teilen
Der Verdächtige soll eine Glasflasche als Waffe gebraucht haben. Symbolbild
Der Verdächtige soll eine Glasflasche als Waffe gebraucht haben. Symbolbild
Getty Images/iStockphoto/Miljan Živković

Der Vorfall ereignete sich um 14 Uhr am Lerchenfelder Gürtel. Ein 33-jähriger Österreicher soll laut Polizei mit drei somalischen Staatsangehörigen (28, 39 und 40 Jahren) in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein.

Im Zuge des Raufhandels wurde das Opfer von den Männern attackiert und verletzt. Der 39-Jährige soll seinem einzelnen Kontrahenten dabei eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben.

Das Prügel-Trio konnte in Tatortnähe angehalten und festgenommen werden. Das Opfer wurde mit Schnitt- und Kopfverletzungen von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema