Bryan Adams rockt die Wiener Stadthalle

Der kanadische Superstar Bryan Adams kommt im Rahmen seiner "Get Up!"-Tour erneut nach Wien: Am 31. Mai 2016 rockt der Ausnahmemusiker die Wiener Stadthalle. Tickets sind ab sofort hier erhältlich!

Der

Seit weit mehr als 25 Jahren schon zählt Bryan Adams ohne Frage zu den größten und erfolgreichsten Musikern unserer Zeit: Der Grammy-Gewinner hat im Verlauf seiner inzwischen rund vier Jahrzehnte umspannenden Karriere weltweit mehr als 65 Millionen Alben verkauft und 21 Top-10-Hits gelandet. Bereits drei Mal wurde Adams für einen Oscar und fünf Mal für einen Golden Globe nominiert.

Auch und erfolgreich: Verschiedene Ausstellungen und Fotobände wie "Exposed" oder "Wounded - The Legacy Of War" legen davon Zeugnis ab.

Seine treuen Fans und auch die Kritiker schätzen ihn darüberhinaus ganz besonders für seine mitreißenden Live-Konzerte - auch nach fast 40 Jahren im Business spielt er immer noch an die 120 davon pro Jahr. Im kommenden Jahr dürfen sich nun auch die österreichischen Fans wieder auf eines dieser großartigen, energiegeladenen Konzerte freuen.

Save the Date:

Dienstag, 31. Mai 2016

Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen