Szene

Bryan Cranston als Drogenfahnder

Heute Redaktion
Teilen

Vom Meth-Kocher in "Breaking Bad" zum Drogenfahnder: Bryan Cranston soll im Thriller "The Infiltrator" die Hauptrolle eines Undercoveragenten in kolumbianischen Drogenkartellen übernehmen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird ab Jänner in London, Paris und Florida unter der Regie von Brad Furman gedreht, mit dem Cranston schon für "Der Mandant" zusammenarbeitete.

Vom Meth-Kocher in soll im Thriller "The Infiltrator" die Hauptrolle eines Undercoveragenten in kolumbianischen Drogenkartellen übernehmen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird ab Jänner in London, Paris und Florida unter der Regie von Brad Furman gedreht, mit dem Cranston schon für "Der Mandant" zusammenarbeitete.

Der Thriller basiert auf der gleichnamigen Autobiografie des Zoll- und Steueragenten Robert Mazur, der fünf Jahre lang unter dem Alias-Namen Bob Musella als angeblicher Geldwäscher im Medellin-Kartell, einem der größten Kokain-Exporteure weltweit, eingeschleust war. Bei einem großen Showdown mit einer gestellten Hochzeit wurden infolge seiner Ermittlungen mehr als 80 Frauen und Männer verhaftet.