Bryan Cranston: "Es ist für Frauen viel schwieriger"

Der 62-jährige Schauspieler plauderte im britischen Frühstücksfernsehen über die Hürden, denen Frauen im Business ausgesetzt sind.

Cranston merkte an, dass er dankbar dafür sei, dass ihm erst in seinen Vierzigern der Durchbruch gelungen sei und er dank "Breaking Bad" als über 50-Jähriger zum Superstar wurde.

"Es ist großartig für mich. Ich kann mich auch nicht beschweren, aber ich denke wirklich, dass es hier eine Doppelmoral gibt. Es ist sehr viel schwieriger für Frauen", sagte er bei "Good Morning Britain".

"Es gibt dieses alte Sprichwort 'Hollywood vernascht seine Fraune in deren 20ern und spuckt sie in den 30ern wieder aus'. Das ist echt brutal. Wenn ein Mann altert, sagt man, er wird würdevoller. Bei einer Frau hingegen sagt man nur, sie wird älter", bringt der 62-Jährige die Doppelmoral auf den Punkt.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonDancing StarsHollywoodBryan Cranston

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen