Bryan Cranston übernimmt Hauptrolle in neuer Serie

Bild: keine Quellenangabe

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston wird eine Hauptrolle in der neuen Serie "Electric Dreams: The World of Philip K. Dick" übernehmen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

"Breaking Bad"-Star wird eine Hauptrolle in der neuen Serie "Electric Dreams: The World of Philip K. Dick" übernehmen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. 

. Dem Schriftsteller wird nun eine eigene, zehnteilige Sci-Fi-Serie gewidmet - und niemand geringerer als der unglaublich wandelbare Bryan Cranston übernimmt eine Hauptrolle in dem TV-Projekt.

Der ) zudem als ausführender Produzent fungieren. 

zu sehen war, freut sich jedenfalls schon auf sein neuestes Projekt: "Als langjähriger Fan von Philip K. Dicks Arbeit ist es eine große Ehre für mich, Teil dieser Serie zu sein. Seine Kurzgeschichten sind eine Fundgrube an Material für Künstler und ich denke, dass dies ein sehr spannendes Projekt sein wird."

Die Drama-Serie wird beim britischen Channel 4 Premiere feiern und international von Sony Pictures Television vertrieben. Ein Startdatum steht noch nicht fest. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen