Szene

Bryan Cranston wird bei Wahlsieg Trumps Kanadier

Heute Redaktion
Teilen

Sollte Donald Trump aus der kommenden US-Präsidentschaftswahl als Sieger hervorgehen, dann würde "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston nach Kanada auswandern. Das sagte der 60-jährige Schauspieler in einem Interview.

Sollte nach Kanada auswandern. Das sagte der 60-jährige Schauspieler in einem Interview.

"Auf jeden Fall. Ich würde ganz sicher auswandern. Ich glaube noch nicht daran, dass es tatsächlich passieren wird. Ich bete zu Gott, dass es nicht passieren wird", sagte Cranston im "The Bestseller Experience"-Podcast.
"Es werden Bücher geschrieben werden, es wird Filme geben. Ich sage es euch, es wird Theaterstücke über Donald Trump geben, wegen der Anomalie die er darstellt", ist sich der vielfach ausgezeichnete Schauspieler sicher.