Szene

Bryan Cranston wollte seine Ex-Freundin umbringen

Heute Redaktion
Teilen

Schauspiel-Star Brian Cranston wurde durch die Darstellung von Walter White in der Erfolgserie "Breaking Bad" zum Weltstar. In seiner neuen Autobiographie "A Life in Parts" beschreibt er unter anderem einen Tiefpunkt aus seinem Leben, der ihm später dabei helfen sollte, die dunklen Seiten von Heisenberg zu porträtieren. Er spielte mit dem Gedanken, seine Ex-Freundin umzubringen.

Schauspiel-Star " zum Weltstar. In seiner neuen Autobiographie "A Life in Parts" beschreibt er unter anderem einen Tiefpunkt aus seinem Leben, der ihm später dabei helfen sollte, die dunklen Seiten von "Heisenberg" zu porträtieren. Er spielte mit dem Gedanken, seine Ex-Freundin umzubringen.
"Sie bedrohte mein Leben. Sie wollte mich umbringen und es war eine ständige Bedrohung und es gab Zeiten, da dachte ich, verrückt zu werden", erzählte der mittlerweile 60-Jährige in einem Interview mit AP.

Die Ereignisse, die sich vor mehr als 27 Jahren abgespielt haben, halfen ihm bei der Umsetzung seiner vielfach ausgezeichneten Rolle als Walter White in "Breaking Bad". "Ich war voller Angst, fühlte mich wie ein eingesperrtes Tier. Mir wurde klar, dass ich in der Lage wäre, jemanden umzubringen", gestand er.

Autobiographie

"A Life in Parts" ist am 11 .Oktober erschienen und erzählt die Geschichte von Bryan Cranstons Leben von Kindheitstagen bis hin zu seiner Paraderoller als Chemielehrer, der zu einem der größten Drogendealer der USA aufsteigt.

;